Mehr über Karl Pilsl:
Sprache:
Karl Pilsl

SPRACHROHR VIELER
MENSCHEN
Reaktionen
der Zuhörer

"Absolut Inspiriend!" "Ein Volltreffer nach dem anderen!" "Ich bin begeistert!" "Es ist gigantisch!"
Verlag Gute Nachricht GmbH - UMDENK-AKADEMIE® - www.umdenk-akademie.com

Mehr über Karl Pilsl:
"Er ist ein echter Praktiker."

KARL PILSL - Familienmensch, Unternehmer, Top-Speaker, Bestsellerautor, Journalist und Inspirator

74
Jahre
geb. 1948 in
Sarleinsbach, OÖ


56
Jahre
UNTERNEHMER

Hunderte Mitarbeiter, Pionier, Visionär, reiche praktische Erfahrung


> 40
AUTOR
Mehr als 40 Bücher Dutzende Hörbücher fast 1,0 Million Auflage Zigtausende Seminarteilnehmer


08
Vater von 8 KINDERN
mit bisher 18 Enkelkindern und bisher 3 Urenkel


40 x
ErVOLLgREICH
GESCHEITERT
- mindestens


40
Jahre
WIRTSCHAFTSJOURNALIST VERLEGER, SEMINARLEITER USA-EXPERTE
(seit 1979)

MENSCHENSPEZIALIST®
Experte für naturkonforme Unternehmensstrategie in Verbindung mit visionärer Leadership
Gründer der UMDENK-AKADEMIE® und Menschenspezialist®
Persönlicher Berater, Mentor vieler einflussreicher Menschen in Politik und Wirtschaft
Lehrbeauftragter an der MCI-Fachhochschule Innsbruck
... und noch mindestens 30 Jahre
AKTIVES LEBEN vor ihm liegend:
Das ist Karl Pilsl.
Karl Pilsl spricht auch bei Ihnen und zu Ihnen ...
THEMEN DIE INSPIRIEREN
Visionäre Leadership - der Engpass unserer Zeit
Mut zur Freiheit
Marketing durch das Gesetz von Saat und Ernte
ErVOLLG beginnt ZUHAUSE
Die Zukunft gehört den Menschenspezialisten
Lebe deinen Traum - es ist so einfach
TEAM-Inspiration - so setzen wir eine große Vision um
Mit 50 fängt das Leben an - die Faszination der 2. Lebenshälfte
Mit der naturkonformen Strategie zum ganzheitlichen ErVOLLg
Ihre Vortragsanfragen richten Sie bitte an:
Annett.Pilsl@umdenk-akademie.de
BEGEISTERTE UNTERNEHMEN
Viele Referenzen und zigtausende Seminarteilnehmer sprechen für Karl Pilsl - unter anderem:
Mitgliedschaften:
AUSLANDS-ENGAGEMENTS
USA Wirtschaftsjournalist
Russland Tournee mit 14 Veranstaltungen
Indien Konferenz
Griechenland Speaking-Engagement
Tschechien Konferenz
Schweiz Tourneen, Konferenzen, Seminare
Ungarn Konferenz
Kroatien Speaking-Engagement
Spanien Konferenz
Luxemburg Konferenz
Mallorca Speaking-Engagement
Italien Tourneen, Seminare
Philippinen Missionseinsatz
MEDIENRESONANZ
weitere Pressestimmen:
www.wirtschaftsrevolution.de
BEGEISTERTE VORTRAGSTEILNEHMER
Fesselnder Vortrag, gewürzt mit Geist und viel Humor - und immer die Liebe zum Menschen im Fokus. Danke für die Denkanstöße!
W. B. Schmidt
Karl Pilsl hat einfach die Fähigkeit, seinen Zuhörern mit Worten die das Herz versteht, weiterzuhelfen! Es ist gigantisch.
S. Ziegler
Der Vortrag hat meine Seele berührt. Die Beispiele sind sehr gut, weil sie aus dem täglichen Leben sind. Emotional ist zu erkennen, dass das gesprochene Wort authentisch ist und von Ihnen gelebt wird. Absolut inspirierend.
F. von Borck
Ich habe menschliche Wärme erfahren, die berührt, Zugewinn erhalten, der bereichert, Kommunikationsanregungen bekommen, die vertieft werden, Zielsetzungen gewonnen, die mein Leben verändern, Visionen erlebt, die mich begeistern und befl ügeln.
R. Stumpf
Ein absoluter Profi und Menschenspezialist. Natürlich bodenständig, kompetent, praxisnah. Karl Pilsls Ausführungen waren das beste was ich bisher gehört habe.
E. Rammer
Es war sehr inspirierend. Ich kam ohne Vorstellung, was Unternehmer im tatsächlichen Sinn bedeutet und ging mit einer Ahnung, was ich als "Unternehmer" bewirken könnte.
S. Scherren
Eine absolute gelungene Veranstaltung. Sehr praxis-bezogen und inhaltlich. Ein Volltreffer nach dem anderen. Ich bin begeistert.
M. Riesinger
Karl, du bist ein Unikat! Anschauliche, bildhafte Beispiele zum besseren Verständnis!
G. und H. Kapfhammer
INSPIRIERENDE MEDIEN
Weitere inspirierende Medien für Ihren privaten und beruflichen Erfolg finden Sie unter: www.wirtschaftsrevolution.de/shop
"KARL PILSL ÜBER SICH SELBST"
Aufgewachsen im oberen Mühlviertel (Sarleinsbach) als Sohn eines Kleinlandwirtes und Totengräbers haben mein Bruder Ernst und ich von Kind auf erlebt, was es heißt, im Mangel zu leben. Aber unser Vater war immer eine Ermutigung für uns, anders zu denken als die anderen. Mutig zu sein. Einfach bereit zu sein, Dinge zu tun, die andere nicht bereit waren zu tun.
Wir waren erst knapp über 20 als wir gemeinsam die von meinem Bruder 1970 gegründete Tischlerei in ein Fensterwerk verwandelten mit über 200 Mitarbeitern - und das innerhalb von 6 Jahren. Wir erlebten dann 1976 einen großen Konkurs. Die Firma Internorm hat das Fensterwerk aus dem Konkurs übernommen und weiter ausgebaut.
Mit 28 Jahren habe ich alles verloren, was man verlieren kann. Nur eines nicht: Mein Unternehmerblut. Ich habe natürlich sofort wieder ein Unternehmen gegründet: Die Österreichische Bau-Marktforschung GmbH (heute www.baudata.at), die wir 1986 an eine international tätige Verlagsgruppe verkauft haben.
Seit 1979 sind wir auch in den USA tätig und daher sind dann meine Frau und ich - 1986 - nach USA übersiedelt, einerseits um nochmals ein 2-jähriges College zu besuchen und andererseits um die amerikanische "Kultur" näher kennenzulernen. Wir haben schlussendlich - mit Unterbrechungen - bis 2007 in den USA gelebt. Gleichzeitig war ich natürlich auf beiden Kontinenten unternehmerisch tätig und habe reiche internationale Erfahrung sammeln dürfen. Als Wirtschaftsjournalist in den USA durfte ich viele Dinge sehen und erfahren, die natürlich mein Leben und meine Weltanschauung stark geprägt haben.
Aus dieser Zeit stammt auch unser Projekt www.usaforyou.com. Mehr als 500 ideenhungrige deutschsprachige Kunden haben uns seither in den USA besucht, um gemeinsam hinter die Kulissen des amerikanischen Mittelstandes zu schauen. Eine einzigartige Inspiration. Ideen aus Amerika haben schon viele unserer Kunden befl ügelt. Diese Reisen finden auch jetzt noch jährlich statt.
In den letzten 30 Jahren habe ich auch mehr als 30 Bücher geschrieben mit einer Aufl age von mehreren hunderttausend, Dutzende Hörbücher produziert, mehr als 5000 Vorträge gehalten und so - weltweit - fast eine Million Menschen mit meinen ermutigenden Botschaften erreicht.
Als Ehemann und Vater von 8 Kindern und mittlerweile 18 Enkelkindern, als Unternehmer mit insgesamt mehreren hundert Mitarbeitern und als Gründer der UMDENK-AKADEMIE® mit tausenden Seminarteilnehmern hatte ich natürlich auch die Möglichkeit, mich Schritt für Schritt mehr und mehr zum Menschenspezialisten® zu entwickeln.

Anfang 2019 habe ich zum dritten Mal geheiratet und mich entschieden, mit Annett gemeinsam nochmals durchzustarten.

2019 haben meine Frau Annett und ich die Genossenschaft "ErVOLLG beginnt ZUHAUSE" – die Menschenspezialisten® e.G. mit Sitz in Lutherstadt-Wittenberg, Lutherstraße 15 initiiert und gegründet, um vielen Menschen helfen zu können, durch Umdenken und AKTIVES Handeln aus dem Kreisverkehr der Orientierungslosigkeit und des ständigen Mangels herauszukommen. Wir zeigen den Menschen die richtige Ausfahrt aus diesem Kreisverkehr. Hast du Interesse, dann schreib mir einfach eine E-Mail an karl@karlpilsl.com
Meine größten Vorbilder sind Jesus Christus, Martin Luther und Martin Luther King jr.. Ihre Botschaften haben mein Leben am meisten verändert.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Vielleicht können wir gemeinsam nicht nur eine NEUE REFORMATION in deinem Leben, sondern auch im Leben deiner Freunde und Bekannten initiieren.
Karl Pilsl
Treten Sie mit Karl Pilsl in Kontakt
Name:
E-Mail:
Thema:
Nachricht:
Absenden
Impressum
UMDENK-AKADEMIE®
Verlag Gute Nachricht GmbH

Altmarkt 16,
09469 Geyer/Erzgebirge
Deutschland